3. Oldtimertreffen 2016

Das 3. Oldtimertreffen des Kath. Burschen- und Mädchenverein Matting fand am Sonntag, den 7. August 2016 in Matting statt. Über 300 Oldtimer, historische und klassische Motorräder sowie Traktoren wurden auf der Festwiese bei der Donaufähre präsentiert.

Der Kath. Burschen- und Mädchenverein Matting möchte sich bei allen herzlich bedanken, die das 3. Oldtimertreffen in irgendeiner Weise unterstützt haben.

Danke an alle Helfer, die für ein gutes Gelingen der Veranstaltung gesorgt haben
Danke an alle Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen für die tolle Atmosphäre
Danke an alle Besucher für ihr Interesse an dieser Veranstaltung
Danke an die Hanslberger Musikanten für die musikalische Unterhaltung
Danke an die FF Matting für die Verkehrsregelung
Danke an alle Kuchen- und Tortenspenderinnen
Danke an die Mattinger Dorfgemeinschaft

Die Vorstandschaft
Kath. Burschen- und Mädchenverein Matting
Danke für das 3. Oldtimertreffen am 7. August 2016 in Matting

Die Veranstaltung begann um 9 Uhr mit einem Gottesdienst zu Gedenken der verstorbenen Mitglieder.

Die Oldtimerschau hat bei manchen Besuchern Erinnerungen aus der Jugendzeit hervorgerufen, es wurde gefachsimpelt und gestaunt.

Auch ein schwimmender Oldtimer war mit von der Partie: Die Mattinger Gierseilfähre (Baujahr 1953) hatte großen Zulauf und war den ganzen Tag auf der Donau im Einsatz.

Bei der Oldtimerparade mit mehr als 300 Fahrzeugen fuhren auch einige Raritäten durch Matting.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Hanslberger Musikanten.

Bilder: Festplatz · Oldtimerschau · Oldtimerparade · Bild von Hubert Aiwanger auf Facebook

Bildergalerie Festplatz

Bildergalerie Oldtimerschau

Bildergalerie Oldtimerparade

Ankündigung

Ankündigung zum 3. Oldtimertreffen des Kath. Burschen- und Mädchenverein Matting am 7. August 2016

Ankündigung zum 3. Oldtimertreffen des Kath. Burschen- und Mädchenverein Matting am 7. August 2016