Sommerausflug Bibione/Italien 2003

Bericht über unseren Sommerausflug vom 6. bis 9. Juni 2003 nach Bibione in Italien

Am Freitagmorgen um 2:30 Uhr trafen wir uns noch ein bißchen verschlafen an der Linde. Nachdem das Gepäck verstaut war, ging es los. Nach neun Stunden Fahrt hatten wir unser Ziel erreicht: Bibione!

Nach der Ankunft im Hotel „Santa Lucia“ gingen einige gleich ins Meer oder später in den Pool. Nach dem Abendessen bummelten wir durch die Stadt und ließen uns in einer Eisdiele nieder.

Am zweiten Tag war am Vormittag shoppen angesagt. Nachmittags gings wieder an den Strand. Am Abend war ein Karnevalsumzug durch die Stadt.

Ausflug des Kath. Burschen- und Mädchenverein Matting nach Bibione 2003

Weinprobe in der Nähe von Bibione

Den Sonntag nutzten einige zum Minigolf spielen. Da es wieder sehr heiß war, gings dann wieder an den Strand. Um 20 Uhr fuhren wir dann zu einer Weinprobe ins Landesinnere, die für einige recht „feucht“ wurde. Wieder in Bibione gingen wir noch durch die Stadt, bevor sich einige in die Disco aufmachten.

Am Montagmorgen traten wir bereits die Heimreise an. Um 19 Uhr trafen wir wieder in Matting ein. Es war ein sehr schöner und lustiger Ausflug.

Ausflug des Kath. Burschen- und Mädchenverein Matting nach Bibione 2003

Gruppenfoto vor dem Hotel in Bibione

Cookie Consent mit Real Cookie Banner