Skifahren Axamer Lizum/Tirol 1998

Bericht über unseren Skiausflug vom 7. bis 8. Februar 1998 zum Skigebiet Axamer Lizum in den Stubaier Alpen in Tirol

Am 7. und 8. Februar 1998 fuhr der Kath. Burschen- und Mädchenverein Matting nach Österreich. Abfahrt war am 7. Februar um 6 Uhr morgens an der Linde. Wir kamen nach einer langen Fahrt von etwa fünf Stunden an unserem Ziel Axamer Lizum an. Danach wurden die Zimmer verteilt.

Um 12 Uhr fuhren die ersten mit dem Lift zum Skifahren bei strahlendem Sonnenschein. Die Nicht-Skifahrer dagegen vergnügten sich gleich in den Apres-Ski-Bars. Um 18 Uhr gab es das Abendessen, danach hatten wir noch zwei Stunden Ruhepause. Um 21 Uhr stand eine Hausdisco auf dem Programm, die einige nicht mehr mitbekamen.

Ausflug 1998: Skifahren Axamer Lizum - Kath. Burschen- und Mädchenverein Matting

Skifahren Axamer Lizum

Am nächsten Morgen gab es um 9 Uhr das Frühstück. Der zweite Tag auf der Piste begann mit Nebel, es wurde aber bis Mittag immer besser. Für unsere Nicht-Skifahrer waren die zwei Tage recht feuchfröhlich, auch sie hatten viel Spaß. Rückfahrt nach Matting war um 16 Uhr, alle waren pünktlich. Wir kamen um 20 Uhr wieder gesund an der Linde an.

Die Fahrt war für Mitglieder frei, Nichtmitglieder zahlten 33,- DM, die Halbpension kostete 87,- DM.

Ausflug 1998: Skifahren Axamer Lizum - Kath. Burschen- und Mädchenverein Matting

Skifahren Axamer Lizum

Ausflug 1998: Skifahren Axamer Lizum - Kath. Burschen- und Mädchenverein Matting

Skifahren Axamer Lizum

Ausflug 1998: Skifahren Axamer Lizum - Kath. Burschen- und Mädchenverein Matting

Skifahren Axamer Lizum

Cookie Consent mit Real Cookie Banner